Dazu müssen wir uns in beinahe jedes Projekt neu hineindenken. Irgendwie wieder von Null anfangen. Für uns ist das aber der Reiz des Ganzen.
Was heißt das für Sie? Wir wissen genau, wo die Trends sind. Und wir schöpfen aus einem riesigen Füllhorn von Möglichkeiten. So verschaffen wir Ihrem Unternehmen die Aufmerksamkeit, die es verdient.
Was interessiert den Betrachter an der Website eines Restaurants? Richtig, die Speisekarte. Daher sollte diese sich nicht auf der dritten Unterseite von was weiß ich verstecken.
Muss das Modegeschäft einen Online-Shop haben? Vielleicht sollten wir darüber reden, wie viel Arbeit so etwas macht, wie viele Artikel zurückkommen und wie viel Werbeaufwand man betreiben muss.
Immer wieder begegnen uns Unternehmen, deren Leistungsprofil noch nicht scharf ist, die viel zu viele Dinge in eine Seite packen wollen. Wir kennen das, tatsächlich aus eigener, leidvoller Erfahrung. Daher lassen wir Sie nicht in Ruhe, bis wir Ihre Geschäftsidee verstanden haben.